6.10.2014

Sehr geehrter Herr Dr. Zacherl,
mit Stolz teile ich Ihnen mit, dass ich am 21. Sep. 2014 in Weihai (China) bei der Weltmeisterschaft im Triathlon Langdistanz( 4 km Schwimmen, 120 km Rad, 20 km Laufen) in meiner Altersklasse den 5. Platz SCHMERZFREI erkämpft habe. Zeit: 8:59:09. Es waren Teilnehmer aus 32 Nationen am Start und eine sehr beeindruckende Veranstaltung. Mein Mann wurde Weltmeister in der AK 65. Ich kann nicht oft genug erwähnen was es für mich als Sportlerin bedeutet wieder schmerzfrei meiner Leidenschaft nachzugehen. 

Nochmals vielen herzlichen Dank.

April 2014: Steirische Meisterin im Cross-Duathlon 4 Monate nach Vorfußoperation
April 2014: Steirische Meisterin im Cross-Duathlon 4 Monate nach Vorfußoperation

 

Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie

Facharzt für Unfallchirurgie

allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger

 


Ordinationsgemeinschaft Dr. Mandl, Doz. Zacherl

Auersperggasse 12

8010 Graz

tel. Voranmeldung:

0316/908206

Voranmeldung via Kontaktformular